OH IHR VERLASSENEN ZELTSTÄDTE

2011.09.24

At the campsite, now abandoned, stay and call her name. Oh, ihr verlassenen Zeltstädte. Oh, ihr verlassenen Zeltstädte. Oh, ihr verlassenen Zeltstädte. Jahrelang reist er der Geliebten hinterher und nie findet er etwas anderes als verlassene Zeltstädte. Es sind die Stationen ihrer Entfernung. Er erkennt die Spuren und erinnert sich an den letzten Moment, in dem er sie sah, bevor die Kamele ihrer Karawane mit der Wüste verschmolzen. Manchmal Trugbilder, bis hin zum bestickten Dessin ihrer Sänfte.[1]

Categories : RKS 6

.. .. hier lang .. ..

2011.08.27

.

Categories : RKS 6

Palette Of Directions

2011.08.14

Dies ist eine Palette der Richtungen. Es gibt in der Welt mehr als doppelt so viele Richtungen wie es Lettern im russischen Alphabet gibt, allerdings sind die meisten von ihnen verschiedene Arten von "sch". Dieses Museum der Richtungen befindet sich auf der Insel Rebun, welche man von Wakkanai auf Hokkaido anfaehrt. Es wurde von einem kundigen Mann in der Meiji-Ära angelegt, demselben, der die dortigen Vulkanberge in schöne, vor UV-Licht schuetzende Schleier gehuellt hat.

Categories : RKS 6

.. ein Pferd geht vorbei ..

2011.08.03

Categories : RKS 6

..Urlaubskarten..

2011.06.30

S‘ Schmidde: Ei, mir warn in demm Johr jo in KDU.

S‘ Krummbach: Unn, wie hats eusch dort gefall?

S‘ Schmidde: Ach Gott, ich kanns garned genau sahn.

S’Krummbach: Jo, es iss ah ned leischd.

S‘ Schmidde: Unnes neckscht Johr fahre mir no JDL.

S‘ Krummbach: Ei, wieso n das?

S‘ Schmidde: Ei weschennemm Schtoischtrand. Damit ned imma alles voll iss mit Sand.