Wie weit gehen in der Liebe?

2012.06.24

Ja, tatsächlich: Ich beneide dich darum, du zu sein, weil du immer bei dir sein kannst (und dich bei dir nicht so langweilst wie ich mich).

John: „Adolescently acceptable.“

… DAS NARRATIV …

2012.06.18

.. behältnislogik: container/contained ..

2012.06.11

Drei Grazien [Foto: Ute Rinck]

oh ihr herrscher auf harfen, ihr hymnen. ihr hafenmeister der hymnen. was für ein gott, was für ein gott, ihr hymnenden meister des hafens, kommt als halbgott in den hafen gefahren. mit einem steuermann von schiff, mit einem steuermann von schiff. einem richtigen steuermannheroen von heroencontainerschiff. mit zwölfgelaufttausenden tainern. oh ihr hafenmeister der hymnen. oh. oh. oh. oh.

… wo ist die herrische morphinistin hin? …

2012.06.06

*** wo es eine harfe gibt, muss es auch eine morphe geben, ruft es aus dem orchestergraben.  *** wo am fuschlsee man brot fahren kann ***  mit der heirat von 1496 erzherzogs philipps mt johanna (der wahnsinnigen) von spanien wird die habsburgische weltmacht begründet *** o o o acht gotische hörnerhauben *** die vier virgines capitales *** und traten draufhin als die andern drei auf:  kapitale jungfraun  *** untarn-slaf *** mittagsschläfchen *** militärgeschichte *** sie wussten gewiss, dass mittagsschläfchen ein anagramm von militärgeschichte ist *** ihr dummen gschrappen, wie könnt ihr ohne kompass in die berge gehn? *** die mystische kelter des augustinus *** wo ist die harfinistin hin? ***

… GESPENSTERFRÜHLUNG …

2012.06.06

Nun, da der Frühling kühl und gespenstig zu Ende geht, möchte ich Ihnen den Zyklus „GESPENSTERFRÜHLING“ vorstellen. Er besteht aus 24 Blättern, sowie zwei an- respektive abmoderierenden Decken. Sie finden ihn auf der hier dahinterliegenden Ebene. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

WIE SCHNECKEN O YEAH

2012.06.06

wir wollten einander begegnen wie schnecken, krochen jahrelang aufeinander zu. O YEAH.
dann wollten wir uns mit unseren fühlern betasten, betasten mit den fühlern, O YEAH.
dazu wäre nicht ein wort, nicht ein wörtchen gefallen. O YEAH wie wir einander gefallen,
hätten wir allein mit den fühlern O YEAH das hätten wir allein mit den fühlern gespürt.
und hätten wir einander schließlich verlassen, wären gekrochen jahrelang voneinander
WIE SCHNECKEN O YEAH WIE SCHNECKEN O YEAH WIE SCHNECKEN WIE SCHNECKEN
WIE SCHNECKEN WIE SCHNECKEN O YEAH. WIE SCHNECKEN WIE SCHNECKEN O YEAH.