..den lippen GEWEIHt…

2012.08.30

Anfangs, da war es ein Kribbeln. Wieder. Ja. Seitdem immer wieder, (nein, sagte ich, ich denke eigentlich sehr selten an dich, nur wenn dein Erbe mir aus den Lippen bricht, dann denk ich an dich, dann denk ich an dich.) Ein Druck, mir schien: Eine sehr kleine Herde im Dunkeln weiß nicht wohin, so flieht sie versuchsweise an Ort und Stelle, im Kreis. Prickeln. Erhöhter Druck. „Ich perforiere von innen mit der Bleistiftspitze“, sagte der irre Hirte.

.. .. ..

2012.08.29

sagt die dich denkende gabel zu der sich denkenden gabel: „snauzi! ich weiß wo rollo den bart holt“. hoho. sagt rollo, hoho.

.. dem unbeseelten ..

2012.08.28

Dem Unbeseelten meine Stimme leihend – – – –
bekam ich dieselbe, nach Ablauf einer irren Frist
von etwa hunderttausend Tagen, als Kultwerkzeug
und quasi unversehrt erneut intim gebraucht zurück..

Categories : RKS 7

kritik der motorkraft # 1: PORSCHE 911 turbo

2012.08.28

PORSCHE 911 turbo: das brüchige brüllen einer deformierten intensität (bronchial implosiv).
HEIßT:  ein kaputter typ ohne format vergeht mit letzter kraft unter drogen (die der normalisierung dienen).
FINALE: abarsch des avanzierten sounddesigns. kozze hochgestellte 3.

Categories : RKS 7

… der mann mit der pfannenampel lässt in meran ein rennpferd durch …

2012.08.13

Abb. folgt.

Categories : RKS 7

… Superb Pitta …

2012.08.13

„Superb Pitta was the highlight of course, plus Meek’s Pygmy Parrot, Admiralty Pied Monarch, Meyer’s Goshawk, Yellow-bibbed Fruit-Dove, Bismarck Black Myzomela and Melanesian Scrubfowl.“

Categories : RKS 7

… xf sportbrake …

2012.08.09

so es ist vorbei welt unter ist welt unter ist es ist passiert es ist vorbei es ist ein kombi aus kotze es gibt einen kombi aus kotze einen jaguarkombi aus kotze einen unterirdischen kotzkombi es ist passiert es geht nicht mehr zurück lass alles fahren dahin die fahrerlaubnis lass fahren dahin die fahrlehrer lass fahren dahin die fahrlehrerin lass fahren dahin es ist vorbei es gibt einen jaguarkombi aus kotze so geht alles darnieder wird alles zunichte geht alles in geschmacklosigkeit unter ein jaguarkombi aus kotze es geht alles in stillosen streben vor die kombihunde die kombifamilienhunde es geht alles unter es geht zugrunde alles alles alles es ist vorbei welt unter ist das ende der welt ist jaguarkombi aus kotze sie geht in geschmacklosigkeit unter die schönheit hat endgültig ihren abschied genommen ist für immer aus der krisen kaschemme der krise getaumelt die berater lagen in ihrer kotze die berater standen darin die beraterinnen und berater standen darin die schönheit hatte in der krise alles verloren sie lagen feige in der eigenen kotze sie hatten alles alles alles falsch gemacht sie waren schlecht oder gar nicht beraten die schönheit würde nie wieder nie wieder es war alles in geschmacklosigkeit untergegangen noch die letzte parzelle entrissen und der kotze entgegengestülpt keine lücken geblieben keine einzige lücke geblieben weltweit nicht eine lücke geblieben so verdienen sie alle die krise verdienen sie alle die krise kombi aus kotze jaguarkombi aus kotze das ende der automobilindustrie das ende das ende das ende das ende der mobilisierung leider nicht das ende des gewinnstrebens aber die endgültige aufkündigung der liaison von schönheit und gewinn die hässlichkeit des kapitals ist seither grenzenlos geworden hat jede eleganz verloren jede eleganz verloren aus vorbei aus schluss ende wer das nicht sieht hat nicht mal innen augen

… …

2012.08.05

Categories : RKS 7

.. .. ..

2012.08.02

Wetter Anfang August Mein Liebling

Weil du dunkel warst, dunkel, dunkel, dunkel wie ein gedicht ja wie ein gedicht, wie immobilienblase nacht, wie das loch, weil du dunkel warst, dunkel, dunkel, dunkel wie eine harke, eine ohnmacht, ein teppich und ein raster (putt I) – ja wie thermen themen schwerpunkte weil du dunkel warst, dunkel warst und duftetest, weil du im dunkeln duftetest, ja duftetest im dunkeln duftestest, weil weil weil es draußen grollte die ganze zeit weil der himmel eine membran gab, der ungelernte himmel gab membran und donnerte an der oberfläche die hing die hing die hing schlaff weit zu weit wie zu lange nicht gewaschen weil du dunkel warst dunkel dunkel dunkel warst wie ein gedicht wie eine ohnmacht warst, weil du dunkel warst und weil es immer noch mehr davon wurde und es nicht die nacht war sondern die auf den kopf gestellte, die nennt man WUCHT

Categories : RKS 7