… wo ist die herrische morphinistin hin? …

2012.06.06

*** wo es eine harfe gibt, muss es auch eine morphe geben, ruft es aus dem orchestergraben.  *** wo am fuschlsee man brot fahren kann ***  mit der heirat von 1496 erzherzogs philipps mt johanna (der wahnsinnigen) von spanien wird die habsburgische weltmacht begründet *** o o o acht gotische hörnerhauben *** die vier virgines capitales *** und traten draufhin als die andern drei auf:  kapitale jungfraun  *** untarn-slaf *** mittagsschläfchen *** militärgeschichte *** sie wussten gewiss, dass mittagsschläfchen ein anagramm von militärgeschichte ist *** ihr dummen gschrappen, wie könnt ihr ohne kompass in die berge gehn? *** die mystische kelter des augustinus *** wo ist die harfinistin hin? ***

7 comments

  1. Sie wollen immer beides, sie wollen Regeln und die Übertretung und danach wollen sie Tomatensalat mit Chili und Minze.

    m, 08.06.2012
  2. es war ganz leicht die mischsänger von den nachtigallen und sprossern zu scheiden. denn mischsänger (oder zweischaller) traten in gebieten auf, die sich sprosser und nachtigallen teilten – und mischsänger waren eineindeutung den sprossern zuzuordnen. war allerdings zudem nur eine einzige nachtigall zu hören, handelte es sich vermutlich um nachtigallen und sprosser – so dass der mischgesang sich quasi atomar ergab und sich nicht mehr einem einzelnen vertreter zuordnen ließ. das machte es etwas schwieriger.

    m, 11.06.2012
  3. außerdem drückte man mir einen „GUTSCHEIN FÜR GEMÜTLICHE MOMENTE“ in die hand, den ich soeben erst wiederfand – der aber noch knappe drei monate gültigkeit hat. ich könnte kissen davon kaufen, sowie serviceleistungen und elektro-kleingeräte. allerdings können keine weiteren konditionen gewährt werden.

    m, 11.06.2012
  4. VORDERSEITE
    Das ist die Vorderseite.

    m, 11.06.2012
  5. RUECKSEITE
    Das ist die Rückseite.

    m, 11.06.2012
  6. Eine Sprechblase aus Blasen ohne Sprech ist wohl eine verblasene Blase, da rinnt ja alles raus.

    blinkyblanky, 11.06.2012
  7. ES MUSS EIN STUSS DURCH DEUTSCHLAND GEHN!

    m, 19.06.2012

Leave a comment