.. .. ..

2010.06.28

oder auch ein großes feuer machen. dann vielleicht tiere. etwas vollgestelltes. oder leeres. unfähig zur rührung. es geht. erzwingungsmodus. gelbes lämpchen. als du draußen warst. wann. als du draußen warst. wann. als du draußen warst. +++ plötzliche nostalgie gegenüber dem unheimlichen. gegen realistische ängste zu sein, etwas wie romantik. stünden die silben noch hier. schimmelsporen. +++ an einem tag vergessen, am nächsten tag verdoppeln. wringen. +++ man weiß es nicht. comprehensible. man weiß es nicht. comprehensibly. eine strippe durchgezogen. vergrößern. comprehensible. comprehensiveness. in sich aufnehmend. umfassend. begreifbar. volumen. übergreifend, aber worauf? +++ sich wünschen. noch nie je etwas gemacht zu haben. noch nichts gewesen, niemals noch nichts getan. +++ oder wie das sommerliche laub am morgen, der baum hinter der kreuzung blinkerte, blinkerte, blinkerte, mit so vielen blinkern, dass man, wenn sie näher kämen, sich zwar freute, aber ekelte zugleich. hierbei ist wohl zu bedenken, dass sie größer werden, wenn sie näher kommen. also ungefährlicher. +++ das gedachte und sogleich vergessene. als würde man den ort des gedankens verlassen und damit den gedanken. nichts mitnehmen. nichts behalten können. alles im gehen fallenlassen. +++ ich war richtig angezogen. wirklich, ich war richtig angezogen. überrichtig angezogen.  ich war richtig angezogen. +++   oder auch ein großes feuer machen.

Leave a comment