NEXT SCHOW:

Am 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr im Naturkundemuseum Berlin.
THEMA IST: SINNE.
Das Museum befindet sich in der
Invalidenstr. 43, in 10115 Berlin

Bild355

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es findet bis auf Weiteres überhaupt keine Schow statt, und wenn, dann ohne mich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++ FOLGENDE SCHOWS SIND HIERMIT ABGESAGT  ++++

# SUBSTANZEN und TRANSSUBSTANZEN

# AFFEKTE

# Das erste der beiden geheimen Themen, das niemals behandelt werden wird

# DAS ABJEKTE

# MACHT

# IDIOTIE

# ZUHAUSE

# KITSCH

# DER DIREKTOR

# DESINFEKTION

# ARCHITEKTUR

# DIE GRENZE

# LANDWIRTSCHAFT

# HORROR

# TEST+PRÜFUNG

# Das zweite der beiden geheimen Themen, das niemals behandelt werden wird

# SPALTUNGSIRRE

# HINLEGEN

# AUTOMATIK

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[Die RKS 7 – ZUR KUNST – ON ART]

RKS #7: ON ART

[Die RKS 7 – ZUR KUNST – ON ART]  fand am Sonntag, 9. September 2012 am Nachmittag
+ + + im Haus der Berliner Festspiele statt.  + + + YESSSSSSSSSS! + + + + + + + + + + +

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*** RKS 6*****  fand im Herbst in DÜSSELDORF statt.
Ihr Thema war: REISE, REISEN und REISEBESCHREIBUNG.

RKS #6: REISE

RKS #6: REISE und ihre Beschreibung

Samstag, 24. September 2011 um 11:00 Uhr vormittags.

Ich stellt‘ mein Sach auf Reis‘ und Fahrt. Juche! juche! juche!
DAZU SPÄTER MEHR.

Kannibalistische Riten. Verkehrsleitsystem. Etwas aus der Tiefe.

„Es wird Sie vielleicht interessieren, dass wir Litauer
kein Wort für die intimste Kleidung kennen.“

Eine unfassbare Visualisierung. An der inneren Hand von Prof. Cotten.
.

.

.

+++ +++ +++ +++ +++ RKS 5 +++ +++ +++ +++ +++ ++
Die SCHOW  davor fand im Frühjahr 2011 in KÖLN statt.
Sie widmete sich der REPARATUR  im weitesten Sinne.
Donnerstag, 27. Januar 2011 um 21:30 Uhr
BLUE SHELL, Luxemburger Str. 32

RKS # 5: REPARATUR

 

Dem Verhältnisse zwischen Wiederholung und Reparatur widmeten wir uns sodann erneut

am 4. Februar 2011

im Folkwang Museum in Essen (20.00). Die erwarten eine Performance, weil sie aus der Kunstszene kommen. Mit einem Einführungsvortrag über die Tektonik lässt sich das beheben.

x x x  xx xx x x x x xx x x xx x x x xx x x x x x x x xx  x x x x x x x  xxx x

Milletten (bestimmten Mitteln) widmete sich die Halbschow am 24. Juli, ich meine November, im CCCP zu Berlin (ehemaliges „Lokal“, ehemaliger „Kopierladen“, jetzt Hirschgeweih). Wir durften nur Englisch und Deutsch verwenden und auch Sabine war nicht da. Diese Halbschow diente der Vorstellung der neuen Ausgabe von No Man’s Land, wo die Transtlatl-Idole herkommen. Wir sind nämlich mit Isabel Cole befreundet. Und sprecco sprecco starrende Lanzen erwarteten uns in der Hölle, und hoffentlich im CCCP Mikros.

Einmal war ich da und der Barmann sprach nur darüber, dass der Tandemflug sein Geld wert ist. Mir ist sowas am Teufelsberg schon auf den Kopf, tschort, sagte ich, geh weg, du Fleig an der Wand, und er dachte, hihi, er saß auf meinem Kopf und dachte, ich meine die Felskletterer oder irgendwas Virtuelles, was ich mir einbilde.

Wir nannten das RKO – wobei das O für OHNE stand, eben: OHNE SCHOW. Es war der 24. November 2010 – und die Nacht in der der IGEL FLOG gemäß des Versprechens: DER IGEL FLIEGT HEUT NACHT.
.
.
.

Der Igel fliegt heut Nacht

Der Igel fliegt heut Nacht

.
+++ +++ +++ +++ +++ RKS 4 +++ +++ +++ +++ +++ ++
+ + :.DINGE: DINGLICHKEIT: GEWALT GEGEN DINGE.:  + +
+++ +++ +++ +++ +++ RKS 4 +++ +++ +++ +++ +++ ++

rotten_kinck_schow_2

RKS # 4: Gewalt gegen Dinge

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.
Diese SCHOW fand in WIEN statt. Im Verlauf ihres Höhepunkts
kam es zu einer wie kandierten Sprengung, die sehr gut gelang.
Es war Ende November 2009. Bereits damals: DER HELM.
.
.
.
.
+++ +++ +++ +++ +++ RKS 3 +++ +++ +++ +++ +++ ++
+ + + MEINE MUSE, MEIN DÄMON, MEIN RECHNER + + +
+++ +++ +++ +++ +++ RKS 3 +++ +++ +++ +++ +++ ++

Drei Grazien [Foto: Ute Rinck]

Es war Anfang November 2008. Ja. Eckballein. Ja&Nein.
.
.
.
.

+++ +++ +++ +++ +++ RKS 2 +++ +++ +++ +++ +++ +++ +
DIE EVOLUTION FRISST IHRE KINDER – wie bereitet sie sie zu?
+++ +++ +++ +++ +++ RKS 3 +++ +++ +++ +++ +++ +++ +

pelikan_SW031

 

Das war am 20.08.2008. Ich versuche nur die Übersicht zu behalten.
C’est tout. Das Federfloß. Der gefiederte Teppich. Die Felle.
Alles schwimmt. Schwemmt. Schwämmt. Schwimmt. Und liebt.
.
.
.
.

+++ +++ +++ +++ +++ RKS 1 +++ +++ +++ +++ +++ +++ +
+ ++ +++ QUALLE – MASSE ODER EREMIT. ++ +++++ ++ ++
+++ +++ +++ +++ +++ RKS 1 +++ +++ +++ +++ +++ +++ +

100_2947

RKS # 1: QUALLE – Masse oder Eremit?

 

Der Themenabend TIEFSEE  . . . .  fand am 1. April 2008 statt.

one comment

  1. oh yepp

    lustprinzip, 30.07.2013

Leave a comment