.. .. ..

mit hilfe von eines quirls oder der letzen runde – habe eine zwicke dazu in verwendung.
drehte das, ah max-cell!, oder für das spray war keine stelle da. den schrauber!
könnte das per dings-tape oder getackert, wie eben gerade der hosensaum.. lieblings.
doch achtung, wäschesäckchen, es könnte das gewebte entwickeln, nicht gut. nicht gut.

3 Gedanken zu „.. .. ..“

  1. man könnte vielleicht via werkzeuggebrauch, anbau? palette! ganze tranchen, erläutert der großmütige pan. die herden wittern, die witwen lärmen. ich hätt da noch so n dings, falls sie bräuchten, no, ne, iss kreuzschlitz, müsste anders. oder aufsatz wechseln. das hieße dann also weniger anbau als umbau. und was hab ich nicht wieder alles im traum gemacht… doch wann immer ich aufwachte, zeigte die uhr eine sehr schöne zeit. 4:21 zum beispiel. und ich freute mich über die so sorgfältig ausgewählten ziffern. das gleiche um 5:38. alles war sehr logisch und voller harmonie. doch nun liegt schwer und steif die belebte nacht mir hinter den brauen. styrodur. styrodur. styrodur. kunstharz und härter. und die sirenen heulen. wobei: sie zitieren vielmehr.

  2. hoch ist die intelligenz der dinge. wild ist das tier. das tier ist das geld. geschmückt seien die dinge. zum hochauftrieb ab. gewagt, große mutter, das wissen. nichts weiß ich. auch nichts von den dingen. ein riss geht durch die schnäbel der fedrigen resonanz – wie klein ist doch ihr körper. und wie laut ihr laut. doch, hoch, hoch ist die intelligenz der dinge. ich muss sie preisen.

    was aber sei mit dem dummen ding? wie sei dies nun wieder zu behandeln? dazu später mehr.

  3. dies hat mich unlängst sehr amüsiert:

    Platz 7-8 (-) 30 Punkte
    RALF ROTHMANN: Feuer brennt nicht

    Suhrkamp Verlag
    Mittelschwere Lektüre
    304 Seiten, 19,80 Euro

    Alina und Wolf, sie Buchhändlerin, er Schriftsteller,
    ziehen fort von Berlin an den Müggelsee. Alles scheint seinen
    Beziehungsgang zu gehen. Dann trifft Wolf Charlotte wieder,
    eine frühere Geliebte. Aber ist Sex die Antwort auf die Frage: Wer bin ich?

    hihihihihihihi hihihihi hihihihi hihihi hihih hihihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.