Derridas Halbschlaf

Surfe auf dieser Seite rum und versuche rauszufinden, wie es mit Derridas Fingernägeln war. Immer, wenn er mit den Händen Gesten macht (etwa „les gestes deconstructuralistes“ sagt und die hände wie Sonnen hinter seinen Ohren aufgehen lässt) drücke ich Pause und spule zurück. Ich kann keine langen, keine eingerollten Fingernägel erkennen. Aber es war sympathisch zu hören, dass ihn im Halbschlaf der Schrecken darüber, was er macht, einholt. Dazu muss man auf das Video Fear of Writing klicken.

http://wn.com/is_Jacques_Derrida

2 Gedanken zu „Derridas Halbschlaf“

  1. ah . . war denn die rede von solchen . . nägeln .. rollennägeln /ne / nägelrollen auf den kuppen besteckt // näglein // schlupf deck

  2. habs nur vom hörensagen, es gelingt mir nicht es zu verifizieren, muss dann totale derridasuche einschalten, was ich jetzt nicht will.
    nein, jezt nachause und die abgeschnittenen fingernegel die ich vergessenhabe wegzuräumen wegräumen. respäkt vor näherer umwelt geht vor! hinkt nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.