.. garagen ..

nachtrag zur reparatur: las ich grad bei mayröcker, das: „Ich erinnere mich, dasz ich gleich nach dem Krieg in einer  Garage war, um meinen Wagen in Ordnung bringen zu lassen, so Gertrude Stein, ich habe Garagen gern, ich meine ich habe eine Menge Dinge gern, aber Garagen habe ich fast am liebsten“.

2 Gedanken zu „.. garagen ..“

  1. die musikmaschine übrigens ist schon wieder kaputt, sie ist erst vor wenigen monaten gekauft, jetzt spielt sie cds wieder nur bis zu einer bestimmten stelle und man weiß nie, bis zu welcher. dann sagt sie: „err“. sie kürzt ab. sie weiß nicht, dass error eine bewegung ist und kein anhalten. das irritiert. alles mögliche bricht sie ab. die sau. alles. gehe also bitte los und kaufe mir eine neue, während ich schlafe. ich habe geld. und morgen früh will ich keine spur mehr davon sehen. morgen früh will ich von nichts mehr irgendeine spur sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.