.. thingness .. dingheit? dinghaftigkeit?

THINGNESS – german suggestions: KANTINENESSEN. hihi.

Kantinenessen

außerirdische entschlossen sich in unserer kantinen zu irdischlunch. nach ihrer betriebszugehörigkeit gefragt, bejahten sie, konnten allerdings nach aufforderung keinen mitarbeiterausweis vorweisen. aus diplomatischen gründen ließ man sie passieren. auch aus angst. es gab den ersten spargel des jahrs, knackig, weiß und von bestürzender dinghaftigkeit. dann grüne grütze. leider waren die außerirdischen allesamt allergisch gegen kiwis, ach.

Ein Gedanke zu „.. thingness .. dingheit? dinghaftigkeit?“

  1. Da scheint es ja zu zu gehen in so einer Kantine! Die AI hätten ja auch was zu futtern mitbringen können- eine Aschabuletta?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.