WISSEN (Reproduktion der Tatsachen in der Erkenntnis)

„Er (der Bomber) kam in einem Auto an,“ berichtet RIA Novosti Nachrichten, die lokale Miliz zitierend.“Alle Sicherheitsmaßnahmen wurden durchgeführt. Die Milizionäre sahen also ihre Befürchtungen bestätigt, als das Auto explodierte.“

„He (the bomber) arrived in a car,“ the RIA Novosti news agency reported citing local police. „All security measures were taken and as a result, the police’s fears were confirmed when the car exploded.“

Ein Gedanke zu „WISSEN (Reproduktion der Tatsachen in der Erkenntnis)“

  1. Nun wissen es alle. Wenn, wie wir bei der letzten Schow surmise-ten, die Dinge als Häutchen auf uns kommen, so hat jeder, der dies liest, in seinem Stickeralbum der Gegenwart eine neue kleine Folie, ein ausgebrannter Golf, daneben zwei Jungs in Tarnanzügen, schwarzen Westen und kessen Posen, die frisch aussehen. Das hat, wie es scheint, erst einmal in der Masse keine Konsequenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.