liebe liebe liebe liebe liebe

2012.04.11

. .. wir .. müssen da.. nicht länger draufhaun. .. wir habe da nämlich sehr lange s…chon drauffe gehaun.. wir müssen daher.. da nicht… länger draufhau..n schweben lieber ein und ab wir müssen .. da nicht.. länger.. draufhaun.. müsse..n .da ..nicht.. länger…drauf …hau..nn nein wir müsse.. nnn da… nic…ht …lä…nnnnger…dr…au..f…h.a. un.

.. thingness .. dingheit? dinghaftigkeit?

2012.04.09

THINGNESS – german suggestions: KANTINENESSEN. hihi.

Kantinenessen

außerirdische entschlossen sich in unserer kantinen zu irdischlunch. nach ihrer betriebszugehörigkeit gefragt, bejahten sie, konnten allerdings nach aufforderung keinen mitarbeiterausweis vorweisen. aus diplomatischen gründen ließ man sie passieren. auch aus angst. es gab den ersten spargel des jahrs, knackig, weiß und von bestürzender dinghaftigkeit. dann grüne grütze. leider waren die außerirdischen allesamt allergisch gegen kiwis, ach.

Categories : RKS 4

Netz-Anleitung

2012.04.03

Schema der finalen Version des Spiegelstadiums nach Lacan. S durchgestrichen : le sujet divisé. M : Spiegel. A :Der große Andere. C : der eigene Körper. a : Objekt klein a. i'(a) : Ideal-Ich. S : sujet de l’inconscient. I : Ich-ideal.

Im Netz habe ich hier diese Anleitung gefunden, von Lacan, wie man sich mit einer Vase Schnittblumen identifiziert.
Natuerlich, die europäische Wissenschaft hinkt wieder einmal der fernöstlichen Alltagskultur hinterher, denn das ist ja mehr oder weniger Ikebana, nicht wahr?
Trotzdem finde ich es irgendwie befriedigend, die Anleitung einmal so schön klar dargelegt zu sehen. Da merkt man, dass da draußen auch Leute sind