das .. das .. das .. das ..

dasdasdas
das erinnert mich, das erinnert dich, das erinnert mich, das erinnert dich, das erinnert mich, also mich erinnert das, ich erinnere mich, das erinnert dich, das erinnert mich, das erinnert dich, ich erinnere dass, das erinnert mich, das erinnert dich, also, dich erinnert, dass, ich erinnere mich, das erinnert mich, dich erinnert das, das erinnert mich, das erinnert dich, ich erinnere das, das erinnert mich, das erinnert dich, das erinnert mich, das erinnert dich, das erinnert mich, das erinnert dich, mich erinnert nicht, das erinnert mich, ich erinnere nicht, das erinnert dich, das erinnert mich, das erinnert dich, ich erinnere dich, das erinnert mich, das erinnert dich, das erinnert mich, mich erinnert das, ich erinnere mich, dich erinnert das, dich erinnert mich, ich erinner mich, das erinnert dich, mich erinnert, dich, dich erinnert, dass, mich erinnert, was

Ein Gedanke zu „das .. das .. das .. das ..“

  1. jajaja ich erinnere mich. ich erinnere mich. es war ein sehr deutliches, aber von außen herausschabendes, noch nicht ganz materielles, panzerglashartes, nein, weiches, bienenstock, helikoptröses (gesprü oder gespür?) was ist das? so sollten fluggefährten nicht klingen, was bitteschön hamse an bord, und warum fliegen sie eben? ich erinnere mich. es war vorgestern. vorvorgestern. es hatte kein zentrum. nur ein schaben an dem was dem zentrum vorgelagert und noch unstofflich doch irgendwie langsam, langsam, im schreberschen sinn… was vorerst und kurz drauf und auch danach nicht zu fassen und vielleicht in form eines museums begegnet oder -te, ein kabelmuseum. für viele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.