.. ..

und nichtigkeit verdinglicht sich, vertinglicht sich, wie isses, isses  –
issesnüsch – hamm denn alle immer nurzutun? und tun, und tun ihr NUR?
was frage ist, was alles ist:   maschinenmürb, erwarte ich: jajajaja!
nenenenene! erwarte ich, erwarte ich, erwarte, dass ändert sich:: die nicht-
die nicht- die nicht- die nicht-ichkeit, es ist ja nicht gemacht für mich –
es ist das weiße, und das weiße wehrt sich nicht. le blanc souci – nun
hört auf mich und lasst mich nicht. verzweifelung, nene, das nicht,
nur wäre nicht, dass etwas ist, viel besser als dass gar nichts ist??? bitt!
bitt! bitt! so frage ich. verdinglicht nicht. es ist ja nicht. oder gar: NICHTS!
es ist nur so: WIE LANGE WARTETETETETETETTETETETETE ich? sehr.
und tut sich nichts. und tat sich nichts. und tit sich nachts. und nucht
sich tits. und selbst wenn gaga evil iss – dann ist doch gaga besser noch
als immer, immer, immer, immer, immer wieda, wieda, wieda:: nichts.
ich rate nichts, ich rate nichts, ich rate itzt: unterschätzt mir nicht,
die steigerung, die stufen der enttäuscherung und drauf hoch zugehn,
in den enttäuschungsturm. wo dann, würrrklisch einmal nichts mehr ist.
erinnert doch, was war doch itzt, wo dieses weiße war – und haben wollt,
gegen das nichts und gegen horden vollidioten! und nun, und nun???
jetzt lasst ihr mich, jetzt lasst ihr mich, und ihr lasst mich LLAALLLEIN!!!

7 Gedanken zu „.. ..“

  1. PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!! PLEASE COME FLYING!!!!

  2. ich bin gegen das u: http://www.youtube.com/watch?v=UGyFG4QFWOs
    make a wish. i wish i wasn t here. not u u.
    das hat sich längst ausgetobt. verwüstung ist keine lösung, wenn es das toben schon nicht gebracht hat, sage ich mir immer wieder. tut nich. tut wohl.
    bumpudumm bumpudumm bumpudumm bumpudumm.
    vielleicht doch lieber maja und wickie als lillifee und hello kitty.
    nein, gaga ist nicht evil. nur gaga ist auch ein muster, das sich wiederholt, an der wiederholung ist aufspulung, abspulung, jojo, und ich denke, seile kappen, letztlich muss es fliegen.
    und wie ich den letzten teil von sinn und sinnlichkeit für bbc produzierte, dachte ich, mit hühnern bringt man es vielleicht hin.
    vielleicht sollte ich mal unter tränen, hab ich da noch so gedacht, und vielleicht dafür sorgen, dass mal jemand enterbt wird, oder eine zwangsversteigerung der begierden erfolgt. auf einem hühnerhof, auf einem hühnerhof, mit einem hütehund, mit einem hütehund.
    heute kommt die federgabel. rückrufaktionen. rückrufaktionen haben nichts gebracht als vertröstung. vertröstung ist evil. vertröstung liegt auf dem friedhof. das muss man sich einfach mal zu bewusstsein führen. ich kann ja auch wegen nichtigkeiten losheulen, kaputtes knie etwa.

    come to where the favour isch! habsch gemacht. ich war gestern beim favour und hier und heute bin ich es auch. gestern war mir richtig favourisch, des mittags, des abends, trotz tut tut tut am morgen.

  3. blöd, ich trau mich nicht unter die dusche, weil es dann klingelt und die federgabel kommt. jede wette. aber ich mach jetzt doch ganz schnell vielleicht.

  4. nacht der perseiden. zwei sternschnuppen pro minute. 120 mal iss mir schnuppe in der stunde. dann müsste der spuk vorbei sein, dachte ich so. vielleicht sollten wir sie vom flakturm beobachten, wer kommt mit? oder teufelsberg?

  5. ist die federgabel da? sagt eine taube zur andern: willste noch was von dem porridge? sagt die andre: haste mal ne federgabel? von bergen aus schnuppen beschaun – das wär was schönes, nur jetzt sitzt mir wieder im nacken der böse text. und war heut schon spaziern. hab blumen gekauft, die es mir ermöglichen sollten wohlgemut hier zu bleiben. wenn ich sie schaue, schaun sie zurück. wie schnuppen auf stängeln. nur halt eben nicht im freien flug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.