3 Gedanken zu „.. .. .. ..“

  1. hier finden Sie ein portrait des trägers der gordischen fliege. und hier ist sein unveränderter lebenslauf:
    „Victor Dahms (Pseud: Wendelin Renner, M. Burkard, Rudolf Wallén), geboren in Ehrenfeld, aufgewachsen in Dermbach. Nach dem Abitur zunächst Soldat (Heeresflieger). Danach Studium des Gäng (Sprache der Marktfrauen und Händler Südtogos), des Malayo-Polynesischen und der Philosophie. In Chicago explodierte ihm eine Flasche 151-proof-Rum während seines Vortrags, was seinen pantheistischen Glauben mystisch vertiefte. Hinwendung zum Segeln. Veröffentlichte ausschließlich Gedichte und kleine Beiträge.“ (Quelle: Verlag Peter Guhl)

  2. Prufrock: Was Zeit herrscht im Rücken der Frauen! Als würde der Himmel die Gefahr nicht ernst nehmen. Deswegen trägt der Himmel Horizont, die Frauen BHs: Zu lang wäre sonst der Rücken. Hier finden wir auch den Schlüssel zur rätselhaften Michelangelo-Referenz: die Verzerrung.

    Und dann: Wie soll man beginnen, wenn jemand anderer schon begonnen hat? Soll man einfach beginnen? Vom Ellbogen her? In beide Richtungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.