.

als matthew barney auf einem walfänger bei entfernung der gussform das walfett kalben sah, dachte er dabei auch an die erste bohrinsel, die man auf einem weißen pottwal errichtet hat, der, unter unsäglichen schmerzen gemolken, die harpuniere sich zurückwünschte, die einst nichts weiter begehrten, als ihr ishmael was here in seine gleitgescheite haut zu ritzen?

2 Gedanken zu „.“

  1. eigentlich wollt ich ein szenario bauen, ja ein panorama, wie hinter glas. als waltran getarntes schweinefett, enorme mengen, darauf das geschehen. nur dass es mir nicht gelang, ein überzeugendes foto von den fettbergen zu machen, kein mensch würde die unscharfe masse erkennen, als schweinefett nicht und als waltran noch weniger, am wenigsten als getarntes schweinefett.

    waltran tarnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.