.. entrée .. sortir .. entrée .. sortir ..

ich habe äh raumschiffe ich habe angriffsfeuer tannhäuser ich habe ringe und tropfen, ich habe gesehn, ich habe, ich habe tragen im rennen verschwindn sehn, ich habe, kopf unter, die haare, getragen, gesehn, ich habe, going going gone, ich habe ich habe (ich hätte hier noch /// nein ich habe) habe sogeln und febeln gehortet, nägel gesammelt gesehn, iris, ne, äh, lilie hab ich, ich habe, ich wurde zu petrus, innert, innerst, wurde wardrobe, beging wie in being, das beg, beg pardon, yuhu, wie heißt das, war rigips, war viele, war fragend, als trockenbau, schlagbohr, verhuschung, der bolzen, der daumen, das werkzeug – und nie nie nie halten was huscht, nie halten was huscht, nie halten was huscht, das andere satteln, fortreiten. fort. wüstenweit. vielleicht nonnentrunken. aber immer aus holts. knox, sagten sie, knox. die schachtel muss flattern, sonst flattert sie nicht.

4 Gedanken zu „.. entrée .. sortir .. entrée .. sortir ..“

  1. dürft ich ein zeichen verfeuern: SIGNIFIANT, so weich deine bulkigen zehen, man würde vergehen, käme der bulldozer nicht, der schwer ist wie du, aber weniger weich!!!!!

    weniger weich – – weniger weich – – wie heißt der, reich? und mit vornamen, wie?

    mit vornamen: wilhelm, you see.

  2. was man schlecht reparieren kann, vielleicht auch nicht reparieren wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.