… xf sportbrake …

so es ist vorbei welt unter ist welt unter ist es ist passiert es ist vorbei es ist ein kombi aus kotze es gibt einen kombi aus kotze einen jaguarkombi aus kotze einen unterirdischen kotzkombi es ist passiert es geht nicht mehr zurück lass alles fahren dahin die fahrerlaubnis lass fahren dahin die fahrlehrer lass fahren dahin die fahrlehrerin lass fahren dahin es ist vorbei es gibt einen jaguarkombi aus kotze so geht alles darnieder wird alles zunichte geht alles in geschmacklosigkeit unter ein jaguarkombi aus kotze es geht alles in stillosen streben vor die kombihunde die kombifamilienhunde es geht alles unter es geht zugrunde alles alles alles es ist vorbei welt unter ist das ende der welt ist jaguarkombi aus kotze sie geht in geschmacklosigkeit unter die schönheit hat endgültig ihren abschied genommen ist für immer aus der krisen kaschemme der krise getaumelt die berater lagen in ihrer kotze die berater standen darin die beraterinnen und berater standen darin die schönheit hatte in der krise alles verloren sie lagen feige in der eigenen kotze sie hatten alles alles alles falsch gemacht sie waren schlecht oder gar nicht beraten die schönheit würde nie wieder nie wieder es war alles in geschmacklosigkeit untergegangen noch die letzte parzelle entrissen und der kotze entgegengestülpt keine lücken geblieben keine einzige lücke geblieben weltweit nicht eine lücke geblieben so verdienen sie alle die krise verdienen sie alle die krise kombi aus kotze jaguarkombi aus kotze das ende der automobilindustrie das ende das ende das ende das ende der mobilisierung leider nicht das ende des gewinnstrebens aber die endgültige aufkündigung der liaison von schönheit und gewinn die hässlichkeit des kapitals ist seither grenzenlos geworden hat jede eleganz verloren jede eleganz verloren aus vorbei aus schluss ende wer das nicht sieht hat nicht mal innen augen

3 Gedanken zu „… xf sportbrake …“

  1. So rischtisch gefällt mir das Auto auch nicht, aber da gibt es ja noch andere Modelle..

  2. Ich ließ die Klinge fallen, als ich vom Jaguar XF SPORTBRAKE hörte. Sie stürzte hinab und machte jeder Spekulation ein Ende. Die Krise der Automobil-Industrie war vorbei, denn die Automobil-Industrie war vorbei. Vorbei. Over. Die Schönheit war endgültig aus der Krisen-Kaschemme getaumelt. Die letzte Verbindung von Kapital und Schönheit ist damit ein für alle mal gekappt. Mit dem Kombi XF KOTZE Sportbrake aus dem Hause Jaguar sind wir an das scharfe Ende aller Geld- und Geschmacksutopien gelangt. Hier braucht es keine Spekulation mehr, sagen Neustrelitz und die Trainerin. Hier ist es aus.

  3. ////// Next time you ll hear how a station wagon informs the voice of furor of the end of the world, with particular stress on how the world goes down in tastelessness. Give me a BRAKE! NO! voila. THE ONLY genuine immediate link between these two things is the very CUT between them? Between what? kapitalism and beauty./////

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.