.. .. .. .. .. ..

2011.10.12
die große rutsche für alle zum sehen - mehr folgt

die große rutsche für alle zum sehen - mehr folgt

Brieselang/Kansas

2011.10.08

O Leitung wohin wohin verschwinden die Stimmen, die Stimmungen? Wohin der Wind?

Wenn er nicht geht, was macht er? Wer kennt sich aus? Die in den Häusern? Die Ponneys?

Die so gerade radfahren? Ueber die Fahrradbleche, die einen Gartenzaun bildeten, dachte

ich lange Zeit nach, doch nicht ueber meinen Geliebten. Ueber Geliebte denkt man nicht nach.

Man denkt hin, hin, hin, hin, hin, hin, hin, hin, hin, hin.

a i don’t know

2011.10.07

Ein unbekanntes Bild schluepfte hierher, wie ein paar winzige Nacktschnecken auf der Krempe meiner Hose nach einem Herumtollen auf einer Wiese nachts, und erinnert mich daran, weich zu werden, da man nicht alles wissen kann und wenn doch, es nicht helfen wuerde.

.. ich bau dir eine logik, die fängt das ab ..

2011.10.02

Maden mit Mützen