.. die socken sind durch, das heißt: sie leuchten. durchlaucht ..

So gewappnet betrat ich ein Land mit sehr geringer Schicksalsliebe. Abzahlen. Keine Aussicht aufs Abzahlen. Homilien an die Freuden des Profits. Wurde der Vermittler zum Wandler? Invertierte Welt. Hier ging alles. „Ich will nicht wissen, ob es möglich ist, ich will wissen, wie viel es kostet“, sagte Lukrez. Warenförmigkeit war Ausdruck der Entfremdung, die im Verkauf entstand. Die Würde des Unverkäuflichen, schnell abgestreift. Auf mich zielte dies Verlangen nicht. Heia. Und Aua. Einer von den Schwänen aber schien vor allen brüstend kühn sich zu gefallen, segelnd rasch durch alle fort. Wo er hindurchging, könnte der Grund sein. Sinnlos wütete er mit den Lichtern. Das schneeweiße Ding, der Höllenvogel.

Durch was? Die Frage muss lauten: womit? Durch krachende Waldung durch. Und durch die Kontrollen. Das Flugzeug. Sing, Barde. Es kommt der Frühling. Schon jetzt, in dieser durchwachten Nacht tauschten sich die Lichter aus. Die Sitten wurden angenommen durch Beiwohnung. Assimilation. Durchleuchtet, durch drei Linien lässt sich ein Triangel zeichnen, sagte Kant. Muss aber nicht, sagte er. Er heißt Kasten, nicht Kant. Wer jetzt? Ich werde es dir mithilfe eines Signalfeuers erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.